Monatsmotto

Jeden Monat starten wir ein neues Monatsmotto und so funktionierts:

Jedes Motto wird per Zufallsgenerator ausgewählt. Es geht von Gothic über "Mädchen von Nebenan" bis hin zu Glamour. Nach dem Mottostart habt ihr rund zwei Wochen Zeit Euch inspirieren zu lassen und Eure Interpretation im Make-Up, AMU, Frisur, Nageldesign, Outfit oder was Euch sonst noch dazu einfällt umzusetzen. Es ist quasi alles erlaubt, was mit dem Thema zu tun hat.

Wenn ihr einen eigenen Blog habt, verfasst dazu einen Blogpost mit Eurer Interpretation und einem Link zu unserem Blog. Schreibt unter das aktuelle Motto noch einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Blogpost und schon seid Ihr dabei.

Wenn ihr keinen Blog habt, könt ihr trotzdem mitmachen: Schickt uns Euer Foto oder Video einfach an SelphiesCorner(at)googlemail.com

Am Ende des Monats veröffentlichen wir unsere Fotos und die besten Einsendungen und die drei Erstplazierten bekommen Punkte: Der erste bekommt sechs, der Zweite vier und der Dritte zwei Punkte. Punkte gibt es allerdings erst, wenn es mindestens drei Teilnehmer gibt.

Was hat es mit den Punkten aufsich?
Hat jemand 30 Punkte zusammen gesammelt gibt es für denjenigen eine Überraschung, was wird aber noch nicht verraten. Bei der Punkteaktion dürfen Leute aus Deutschland, Schweiz und Östereich mitmachen. Wer aus einem anderen Land kommt, kann beim Motto natürlich trotzdem mitmachen, aber habt Verständnis, dass wir die Überraschungen nicht durch die ganze Welt schicken wollen. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen.

Nun wünschen Wir Euch viel Spaß bei unseren Mottowochen!

Punktestand: (20.08.2012)
Mrs. Fussel von Handwritten: 0 (1. Überraschung)
Anna-Lisa von kreativum: 9
Lisa von satisfaction: 3
Sarana: 3
Katharina: 24
Black Bird: 11
Karo: 4
Snowcakeee: 2